Fränkischer Dorf- und Kulturverein Kersbach e. V.

Ausflug nach Wunsiedel und zur Luisenburg

am Sonntag, 07. Juli 2024 (Terminänderung) planen wir einen Ausflug nach Wunsiedel und zur Luisenburg.

Wir fahren mit dem Bus nach Wunsiedel. Die erste Station ist Bad Alexandersbad, wo wir im Gasthof-Pension Reinl ein gemeinsames Mittagessen einnehmen.
Anschließend wird uns unser zweiter Vorstand Martin Gebhardt durch seine Heimatstadt führen, einige interessante Orte zeigen und so manches erzählen. An diesem Tag ist auch der „Tag der Franken“ mit verschiedenen Aktionen, so dass es genug zu sehen geben wird.

Um 15 Uhr besuchen wir das Rustical „Der Watzmann ruft“ von Wolfgang Ambross auf der Luisenburg.
Wer das Theaterstück NICHT sehen möchte, hat den Nachmittag von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr zur freien Verfügung.

Der ermäßigte Preis für die Eintrittskarte beträgt 49€ für Kategorie 3 oder 56€ für Kategorie 2.
Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, welche Platzkategorie ihr haben möchtet – die Zahlung der Eintrittskarten ist mit Anmeldung fällig, da wir die Karten bereits Ende März kaufen.
Für die Busfahrt zahlen Mitglieder 15 € und Nichtmitglieder 25 €.

Für unseren Ausflug sind 30 Plätze verfügbar.
Die Vergabe der Plätze richtet sich nach Eingang der Anmeldungen.
Abfahrt ist um 10:00 Uhr an der Kirche in Kersbach.

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, den 29. März 2024
bei Birgit Perry-Lehnert, Telefon/WhatsApp 0172/1714852