Fränkischer Dorf- und Kulturverein Kersbach e. V.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Fränkischen Dorf- und Kulturverein Kersbach unterstützen Sie uns
in unserem Bemühen, die fränkische Dorfkultur und das Brauchtum Kersbachs am Leben zu
halten. Jedes Mitglied kann sich natürlich gerne bei allen Vereinsaktivitäten und
Veranstaltungen, wie z.B. dem monatlichen Brotbacken, beteiligen und aktiv einbringen.

Unser Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder!

Weitere Informationen und Download zur Mitgliedschaft entnehmen Sie bitte dem Antrag auf Mitgliedschaft nachfolgend.

Download Antrag Mitgliedschaft
Das Dokument kann online ausgefüllt werden, danach ausdrucken und unterschrieben bei der Vorstandschaft abgeben.
Mitgliedsantrag.pdf (185.02KB)
Download Antrag Mitgliedschaft
Mitgliedsantrag.pdf (185.02KB)

Alternativ kann das eingescannte Dokument (Antrag auf Mitgliedschaft) als Anlage auch per Mail an kontakt@kulturverein-kersbach.de versendet werden. Das Original sollte aber dann bei Gelegenheit nachgereicht werden.